über mich

Rufen Sie mich an: +49 1747825669
Mein Name ist Sandra Wörmann.
Ich bin verheiratet, Mutter von 3 Kindern, Oma und wohne in Werne.

2007 beschloss ich eine zertifizierte Ausbildung zur Ernährungsberaterin
zu absolvieren. Zu diesem Zeitpunkt arbeitete ich noch als Küchenleitung
an einer Gesamtschule und konnte mit Entsetzen feststellen, dass es mit dem Wissen um Ernährung und Kochen bei Jugendlichen & Eltern nicht weit her war.
2015 machte ich mich als Dozentin und Köchin selbstständig.
2017 absolvierte ich eine Zusatz-Ausbildung zur Ernährungsfachkraft für Säuglinge,
Kinder und Jugendliche.
2019 habe ich meine Ausbildung zur Kräuterfachfrau absolviert seit 2020 bin ich      Diplom Kräuterfrau nach PhytAro.  
2022 habe ich meine Ausbildung zur Heilpflanzenpädagogin abgeschlossen.

Mit der Gründung meiner Kochwerkstatt habe ich meiner  Idee nun ein zu Hause gegeben.

Zertifiziert

Ich bin zertifizierte Ernährungsberaterin mit viel Berufserfahrung. Seit 2017 mit dem Zusatz-Zertifikat für Ernährungsberaterin Fachrichtung Säuglinge, Kinder und Jugendliche.
dipl.Kräuterfachfrau und  Heilpflanzenpädagogin.

Expertenteam

Ich habe ein tolles Expertenteam an meiner Seite, so dass ich Sie gut und kompetent beraten kann.

PhytAro Kräuterschule und mehr ....

Qualität garantiert

Alle Partys und Gerichte haben eine Testphase durchlaufen. Sowohl in der Familienküche mit 4 sehr kritischen Testern, als auch in der Mensaküche mit teilweise sehr anspruchsvollen und ehrlichen Testessern. Erst wenn alle Feinschmecker zufrieden waren, kamen die Gerichte in die Kurse.
Auch Neues und Anregungen werden geprüft und umgesetzt, so dass die Teilnehmer zufrieden nach Hause gehen können.
Die richtige Kombination von Wissen, Werkzeugen und Zutaten führt zu erfolgreichen Ergebnissen
Share by: